full screen background image

Herzlich willkommen in der Ski- & Bergwanderabteilung

  • Bergwanderungen im Sommer
    Bergwanderungen im Sommer
  • traditionelles Waldfest an der Skihütte
    traditionelles Waldfest an der Skihütte
  • Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
    Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
Die Ski- und Bergwanderabteilung der DJK Steinberg organisierte unter der Leitung von Wanderwart Christian Scharf ihre zweite Familienwanderung des Jahres ins Höllbachtal. 
Am Vortag hatte es noch aus Eimer geregnet, doch zum Ausflug der DJK`ler herrschte bestes Wanderwetter. Nach der Anreise per Auto wanderte die Gruppe um das Höllbachtal.
 
Zum Abschluss des Rundkurses führte die Route durch ein Waldstück, in dem im Bachlauf große Felsbrocken lagen, die die Kinder zum Klettern nutzten. 
 
Der schöne Ausflug klang in der Holzofenkuchel in Brennberg aus. 

Termine Ski- & Berg

Keine Termine

Herzlich willkommen

Auf den folgenden Seiten kannst Du Dich über das attraktive Programm der Ski- & Bergwanderabteilung der DJK SV Steinberg e.V. informieren - ob Sommer oder Winter. 
 
Wir freuen uns, wenn Du beim Durchstöbern der folgenden Seiten Lust auf Skifahren, Bergtouren oder Familienwanderungen bekommst. Wir sind überzeugt, Du findest die richtige Veranstaltung oder Ausfahrt, und freuen uns, wenn wir Dich als Mitglied oder Gast begrüßen dürfen.
 
Die Berge mit Freunden erleben
 
Mit sportlichen Grüßen
Markus Fischer
 
© 2020 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok