Die DJK SV Steinberg am See ist der ortsgrößte Verein in Steinberg am See. In sechs Abteilungen kannst du Deine Sportarten ausüben. Die Mitgliedschaft in der DJK ist zunächst eine Herzenssache. DJKler zu sein bedeutet Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl - zusammenzustehen bei Siegen und Niederlagen.

Neben der emotionalen Seite bietet die Mitgliedschaft aber auch viele weitere Vorteile:

• volles Stimm - und Mitspracherecht
  • Versicherungsschutz über den BLSV
  • Sport treiben ist gesund
  • Sport treiben macht Spaß
  • Sport ist eine Abwechslung zu anderen Dingen
  • Freunde treffen im Sportverein
  • Neue Freunde finden
  • fit bleiben
  • Abnehmen durch Sport
  • sinnvolle Freizeitbeschäftigung
  • Mannschaftssport fördert den Teamgeist
Interesse geweckt? Dann hast Du nur noch ein paar kleine Schritte bis zum Mitgliedsantrag in der DJK SV Steinberg am See e.V.

Du hast Dich über die Beitragsordnung informiert?
Du hast dich über die Angebote in den Abteilungen informiert und eventuell mit den Trainern und Abteilungsleitungen gesprochen?

Dann musst du jetzt nur noch folgendes tun:

1. Den Mitgliedsantrag  ausdrucken. (Zur Ansicht brauchst Du den Adobe Reader, diesen erhältst Du auf http://www.adobe.de/ > Get Adobe Reader)
  2. Den Mitgliedsantrag vollständig ausfüllen
  3. Persönliche Unterschrift nicht vergessen (Bei Minderjährigen die Unterschrift der Erziehungsberechtigten Personen.
  4. Und ab in die Post an:

DJK SV Steinberg am See e.V.
zu Hd. H. Martin Stadler
Gartenstraße 4
92449 Steinberg am See

Bitte beachte, dass nur vollständig ausgefüllte Mitgliedsanträge im Original uns bearbeitet werden können. Solltest Du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!