full screen background image

Herzlich willkommen in der Kegelabteilung

  • Dorfmeisterschaften 2014
    Dorfmeisterschaften 2014
  • Aufstieg der Damenmannschaft
    Aufstieg der Damenmannschaft
  • Vereinsmeister
    Vereinsmeister

Dorfmeisterschaft Kegeln

Im Rahmen des 50-jährigen Vereinsjubiläums der DJK richtete die Kegelabteilung eine Dorfmeisterschaft aus, woran sich zehn Teams beteiligten. Bei den Herren holten sich die DJK-Tennisabteilung und der Schützenverein Auerhahn mit der exakt gleichen Holzzahl von 782 den Titel. Bei den Damen gewann die Tennisabteilung vor den „Auerhahn“-Schützinnen.

Weiterlesen...

Termine Kegeln

Keine Termine

Herzlich willkommen Kegeln

Als Abteilungsleiter der Kegler in Steinberg am See möchte ich euch recht herzlich auf unserer Webseite willkommen heißen.  Egal ob Du nach gezielten Informationen suchst oder einfach ein bisschen mehr über unseren erfahren möchtest, hier bist Du genau richtig! Wir würden uns sehr über weitere Mitglieder in unserer Kegelabteilung freuen, egal ob Jugend, Junioren, Senioren oder Frauen. Ihr könnt uns jederzeit dazu am Kegeltraining oder Spieltagen ansprechen oder auch per Email Kontakt aufnehmen.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Josef Sonnleitner
Abteilungsleiter
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok