full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

+++ Fabian Kammerl weiter an der Spitze der TT Abteilung +++

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnten die Tischtennisfreaks neben Bürgermeister Harald Bemmerl, auch den DJK-Vorsitzenden Bernd Hasselfeldt in ihren Reihen begrüßen. Nach einigen rückblickenden und vorausschauenden Worten durch Abteilungsleiter Fabian Kammerl wurden sowohl die Kassenberichte als auch die Mannschaftsberichte vorgetragen. Im Anschluss wurden die Mannschaften für die kommende Saison zusammengestellt und über mögliche Saisonziele philosophiert. Bürgermeister Harald Bemmerl übernahm anschließend das Wort und fand viele Worte vollen Lobes über die Tischtennisabteilung des Orts. Neben dem tollen sportlichen Abschneiden in der vergangenen Saison, wurde auch die einwandfreie Kommunikation zwischen der Abteilung und der Gemeinde, sowie die starke Führung und hohe Aktivität der Tischtennis`ler gelobt. Zudem gewährte Harald Bemmerl einen kurzen Ausblick über künftige Projekte der Gemeinde, die auch die Tischtennisabteilung direkt oder indirekt betreffen. DJK Vorsitzender Bernd Hasselfeldt konnte sich seinem Vorredner nur positiv anschließen und zeigte sich erfreut, dass die Turnhalle weiterhin kostenfrei genutzt werden kann. Dass es in der Steinberger Tischtennisabteilung voll und ganz rund läuft, zeigten die abschließenden Neuwahlen, bei denen es ausschließlich einstimmige Entscheidungen gab und die Posten durch die vorgeschlagenen Personen allesamt angenommen wurden. Die entsprechenden Positionen wurden wie folgt besetzt:

 

Die neue Vorstandschaft der Tischtennis Abteilung

Abteilungsleiter: Fabian Kammerl
Stellv. Abteilungleiter: Tobias Drexler
Jugendleiterin: Maria Kummetsteiner
Kassier: Fabian Kraus
Stellv. Kassier: Stefan Stauber
Schriftführer: Max Urban
Stellv. Schriftführer: Ingo Kiendl
Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Meier & Daniel Fritz
Vergnügungswart: Johann Kammerl

Termine Tischtennis

Keine Termine

 

© 2019 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok