+++ Fabian Kammerl weiter an der Spitze der TT Abteilung +++

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnten die Tischtennisfreaks neben Bürgermeister Harald Bemmerl, auch den DJK-Vorsitzenden Bernd Hasselfeldt in ihren Reihen begrüßen. Nach einigen rückblickenden und vorausschauenden Worten durch Abteilungsleiter Fabian Kammerl wurden sowohl die Kassenberichte als auch die Mannschaftsberichte vorgetragen. Im Anschluss wurden die Mannschaften für die kommende Saison zusammengestellt und über mögliche Saisonziele philosophiert. Bürgermeister Harald Bemmerl übernahm anschließend das Wort und fand viele Worte vollen Lobes über die Tischtennisabteilung des Orts. Neben dem tollen sportlichen Abschneiden in der vergangenen Saison, wurde auch die einwandfreie Kommunikation zwischen der Abteilung und der Gemeinde, sowie die starke Führung und hohe Aktivität der Tischtennis`ler gelobt. Zudem gewährte Harald Bemmerl einen kurzen Ausblick über künftige Projekte der Gemeinde, die auch die Tischtennisabteilung direkt oder indirekt betreffen. DJK Vorsitzender Bernd Hasselfeldt konnte sich seinem Vorredner nur positiv anschließen und zeigte sich erfreut, dass die Turnhalle weiterhin kostenfrei genutzt werden kann. Dass es in der Steinberger Tischtennisabteilung voll und ganz rund läuft, zeigten die abschließenden Neuwahlen, bei denen es ausschließlich einstimmige Entscheidungen gab und die Posten durch die vorgeschlagenen Personen allesamt angenommen wurden. Die entsprechenden Positionen wurden wie folgt besetzt:

Die neue Vorstandschaft der Tischtennis Abteilung

Abteilungsleiter: Fabian Kammerl