Am Faschingswochenende standen für die Steinberger Tischtennis’ler lediglich zwei Partien auf dem Programm. Die Herren I waren beim Lokalderby in Ettmannsdorf zu Gast.

Laut Tabelle war es das Spiel des Drittletzten gegen das Tabellenschlusslicht, doch die Begegnung präsentierte sich alles andere als ausgeglichen. So konnten die Steinberger lediglich fünf Sätze und nicht mal einen Ehrenzähler erringen – 0:9.

Die Herren III wurden hingegen ihrer Favoritenrolle beim TSV Stulln mehr als gerecht. Beim deutlichen 9:2 Auswärtssieg musste nur das Doppel Rothut/Mensch und Manfred Schneider im Einzel ihren Kontrahenten zum Sieg gratulieren. Jedoch wird das Spiel voraussichtlich gar mit 9:0 für die DJK gewertet werden, da die Heimmannschaft mit einer fehlerhaften Doppelaufstellung angetreten war.