full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

+++ Die Steinberger Dorfmeister im Tischtennis stehen fest +++



Zur zweiten Ausgabe der Steinberger Dorfmeisterschaft im Tischtennis trafen sich 14 Bürgerinnen und Bürger in der Sporthalle, um die Besten an der grünen Platte zu küren. In drei Vorrundengruppen kämpften die Teilnehmer um die besten Plätze für das nachfolgende Viertelfinale. Aber auch für die anderen Spieler war das Turnier noch nicht beendet, denn für sie ging es in einer Trostrunde weiter. Nach spannenden Matches mit sehenswerten Ballwechseln setzte sich im Familienduell der Damenkonkurrenz Kathrin Schicha vor Leonie Schicha durch. Bemerkenswert war, dass die Siegerin ebenfalls die Trostrunde für sich entscheiden konnte,  die zusammen mit den Männern gespielt wurde. Bei den Herren sicherte sich Josef Kraus mit dem Finalsieg über Dieter Bartl den Dorfmeistertitel. Rang 3 ging an Philipp Zitzler vor Titelverteidiger Michael Körner. Abteilungsleiter Fabian Kammerl freute sich über die erneut rege Teilnahme und lud alle Anwesenden ein, gerne mal im Training oder bei den Punktspielen der DJK-Teams in der Steinberger Halle vorbeizuschauen. Trainingszeiten, Heimspieltermine sowie aktuelle Berichte sind auf der Homepage www.djk-steinberg.de zu finden.

 

 

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok