Im letzten Spiel der Saison empfingen die Herren I den TSV Nittenau zum Lokalderby und musste sich nach teils unglücklichem Spielverlauf mit 3:9 geschlagen geben. Bereits die Eingangsdoppel verliefen äußerst unglücklich, da zwei mit 8:11 bzw. 9:11 im Entscheidungssatz verloren gingen und auch das dritte Doppel durchaus Siegchancen besaß. Der erste Einzeldurch gestaltete sich durch Siege von Fabian Kammerl, Tobias Drexler und Ingo Kiendl ausgeglichen, wobei durchaus mehr drin gewesen wäre. So unterlag Franz Kiendl dreimal in der Verlängerung und Robert Hetschger gab sogar eine 2:0 Satzführung noch aus der Hand. Symptomatisch für diesen Abend waren die abschließenden Niederlagen – 5:11 und 8:11 im fünften Satz. Doch trotz dieser 3:9 Heimniederlage kann das Team mit dem 6. Platz in der Abschlusstabelle voll und ganz zufrieden sein, da gerade durch den nahezu ganzjährigen Ausfall des Spitzenspielers Reinhard Kiendl ein entscheidender Punktegarant fehlte.

Mit ihrem fast schon „Standardergebnis 7:9“ verabschiedeten sich die Herren III von der Saison 2014/2015. Der Start gegen den TTC Neunburg v.W. II gelang mit zwei Doppelerfolgen von Grabinger/Probst und Schneider/Rothut wie gewünscht, jedoch folgten dann lediglich zwei Einzelerfolge (Manfred Schneider, Johann Rothut) im ersten Durchgang. Aufgrund der ausgeglichenen zweiten Einzelrunde, in der Norbert Grabinger, Marco Stangl und abermals Manfred Schneider erfolgreich waren, musste das Schlussdoppel die Entscheidung über Unentschieden oder Niederlage bringen. Was soll man noch sagen – das sechste Schlussdoppel in dieser Saison, die fünfte Niederlage. Doch trotz dieser zahlreichen unglücklichen Niederlagen konnte die Mannschaft den Klassenerhalt in der 3. Kreisliga schaffen und so dem langjährigen DJK-Spieler Marco Stangl einen gebührenden Abschied bereiten. Das Steinberger Eigengewächs verlässt den Verein in Richtung seines neuen Wohnortes Abensberg.

Abermals kurzen Prozess machten die Damen mit ihren Gästen aus Neumarkt und fertigten sie mit 8:1 ab. Kammerl/Huber, Kummetsteiner/Riedhammer, Melanie Kammerl (2), Anja Huber (2) und Maria Kummetsteiner ließen wie immer nichts anbrennen und fuhren den 16. Sieg im 17. Ligaspiel ein. Erwähnenswert sind die beiden deutlichen Einzelsieg von Kammerl und Huber gegen die Neumarkter Spitzenspielerin Nummer, die bis vor der Partie die beste Spielerin der Liga war.

Ihr Meisterstück konnten die Jungen in der 2. Kreisliga gegen den ASV Burglengenfeld II perfekt machen. Bis auf eine knappe Niederlage hatte das Team mit den Gästen keinerlei Probleme. Forster F./Hymon, Huber/Forster L., Florian Forster (2), Lara Huber (2), Lukas Forster und Lukas Sempert fuhren die benötigten Zähler ein. Somit beendet die Truppe mit 21:3 Punkten die Saison am Platz an der Sonne, wodurch der Aufstieg in die 1. Kreisliga perfekt ist.

Mit einem knappen 8:6 Auswärtserfolg beschlossen die Bambini die Punkterunde. Huber/Hösl, Jakob Huber (3), Lilly Hösl (2) und Dominik Fischer (2) punkteten für die Steinberger.