+++ Klarer Sieg im Kellerduell der 1. Herren (9:1) +++ Stark ersatzgeschwächte Herren II müssen Niederlage hinnehmen (5:9) +++ Unglückliche Niederlage der Herren III im Derby (7:9) +++ Herren IV beenden Saison mit Heimsieg (8:2) +++ Jungen feiern Sieg in Rekordzeit (8:0) +++

Im Kellerduell konnten die Herren I einen souveränen und überlebenswichtigen 9:1 Auswärtssieg beim TSV Detag Wernberg landen. Mitentscheidend für den Erfolg waren die – teils knapp gewonnenen – drei Eingangsdoppel von Kammerl/Rester (3:2), Drexler/Kiendl F. (3:2) und Hetschger/Kiendl I. (3:0). Überraschend konnte das Spitzenpaarkreuz erstmals in der Rückrunde gleich doppelt nachlegen, wobei vor allem Gerhard Rester mit seinem Sieg über den Wernberger Spitzenspieler Daniel voll und ganz überzeugen konnte. Die einzige Niederlage des Tages kassierte im Anschluss Franz Kiendl. Doch durch eine tolle Mannschaftsleistung ließ sich das Team nicht aus der Bahn werfen. Souveräne Einzelsiege von Tobias Drexler (3:1), Robert Hetschger (3:1), Ingo Kiendl (3:0) und Fabian Kammerl (3:0) machten den vielumjubelten Auswärtserfolg perfekt.

Trotz argem Spielermangel hielten die Herren II gegen den TSV Detag Wernberg II gut mit und zogen sich bei der 5:9 Niederlage achtbar aus der Affäre. Drei verlorene Eingangsdoppel verbesserten die Umstände allerdings auch nicht, sodass man aufgrund einer weiteren Einzelniederlage schnell mit 0:4 im Rückstand geriet. Leider sollten die Einzelsiege von Sebastian Meier (2), Klaus Scharf und Rafael Hymon (2) letztendlich nicht zu einem Punktgewinn reichen.

Die 7:9 Niederlage der Herren III als unglücklich zu beschreiben, ist wahrscheinlich noch deutlich untertrieben, wie das 34:32 Satzverhältnis zu Gunsten der DJK vermuten lässt. Abermals sollte unter anderem die Doppelschwäche ausschlaggebend für die knappe Niederlage sein – so konnten lediglich Hecht/Mensch ihre Partie gewinnen. Trotz einer zwischenzeitlichen 6:4 Führung durch Siege von Norbert Grabinger, Klemens Hecht, Max Urban, Manfred Schneider und Josef Mensch, war dem Team letztendlich kein Punktgewinn vergönnt. Da nur noch Manfred Schneider abermals punkten konnte, war das 7:9 Endergebnis mit fünf von sieben Entscheidungssatzniederlagen besiegelt.

Mit einem 8:2 Heimerfolg feierten die Herren IV einen versöhnlichen Saisonabschluss und beenden die 4. Kreisliga (4er) auf einem tollen dritten Rang in der Meisterrunde. Gegen den SV Altendorf hatte das Team wenig Probleme und legte schnell eine 3:0 Führung durch Erfolge von Huber/Stauber, Rothut/Forster L. und Stefan Huber vor. Auch von den zwei nachfolgenden Niederlagen ließen sie sich nicht beirren und abermals Stefan Huber, Stefan Stauber (2), Johann Rothut und Lukas Forster sicherten den Heimsieg.

Nicht einmal eine Stunde brauchten die Jungen, um den TuS Dachelhofen II von der Platte zu fegen, wobei das Heimteam nur mit drei Spielern antreten konnte. Für die Steinberger waren Forster F./Huber, Hymon/Sempert, Florian Forster (2), Lara Huber (2), Bastian Hymon und Lukas Sempert erfolgreich.