Mit einem 9:6 Zittersieg gegen Wernberg verschafften sich die Herren I weiter Luft im Abstiegskampf. Mehr als die „halbe Miete“ steuerten Tobias Drexler, Robert Hetschger und Ingo Kiendl mit jeweils zwei Einzelsiegen bei. Ferner punkteten Kammerl/Rester, Fabian Kammerl und Franz Kiendl.

Einen nicht zu erwartenden Sieg konnten die Herren II gegen den TSV Nittenau II feiern. Ein bestens aufgelegtes mittleres Paarkreuz mit Sebastian Meier und Johann Kammerl (4 Einzelsiege) sowie zwei Doppelerfolge von Kiendl I./Meier ebneten den Weg zum 9:7 Heimerfolg. Die übrigen drei DJK-Zähler steuerten Ingo Kiendl, Bernd Hasselfeldt und Josef Probst bei.

Einen überlebenswichtigen 9:1 Auswärtserfolg feierten die Herren III beim Tabellenschlusslicht FC Schwarzenfeld II, die lediglich mit fünf Spielern an den Start gehen konnten. Lediglich Max Urban unterlag knapp im fünften Satz, wohingegen die restlichen Spiele – mit einer Ausnahme – klar und deutlich mit 3:0 gewonnen wurden. Es punkteten: Stangl/Urban, Scharf/Schneider, Hecht/Rothut, Klaus Scharf (2), Marco Stangl, Manfred Schneider, Klemens Hecht und Johann Rothut.

Ebenfalls gegen ein dezimierten TTC Neunburg IV hatten die Herren IV beim 8:0 Auswärtssieg keinerlei Probleme. Stefan Stauber, Fabian Kraus, Ingo Zyder und Florian Forster fegten das Heimteam in nicht einmal einer Stunde regelrecht von der Platte.

8:2 lautete das erwartet deutliche Endergebnis der Damen im Heimspiel gegen den TSV Neutraubling. Außer den Niederlagen von Kummetsteiner/Riedhammer und Maria Kummetsteiner im Einzel wurden alle Partien relativ souverän für die DJK entschieden – Kammerl/Huber, Melanie Kammerl (2), Anja Huber (2), Maria Kummetsteiner und Silke Riedhammer (2).

Überraschend klar entschieden die Jungen das Spitzenspiel der 2. Kreisliga gegen den TV Wackersdorf IV für sich. Beim 8:1 Heimsieg ging lediglich das Doppel Forster L./Sempert an die Gäste. Für den tollen Erfolg zeichneten sich Forster F./Huber, Florian Forster (2), Lara Huber (2), Lukas Forster (2) und Lukas Sempert verantwortlich.

Die einzige Niederlage des Spieltages mussten die Jüngsten der Abteilung hinnehmen. Beim 5:8 beim ASV Burglengenfeld gewann zwar jeder Bambini mindestens ein Einzel, jedoch reichte es trotzdem nicht zu einem Punktgewinn. DJK-Zähler: Jakob Huber (2), Lilly Hösl, Nele Woppmann und Lorenz Kulzer.