Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Steinberg e.V. konnten die Neuwahlen dank einer sehr guten Vorbereitung zügig abgehalten werden. Alle bisherigen Positionen konnten wieder besetzt werden.

Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Bernd Hasselfeldt folgten die Berichte der Abteilungsleiter, des Gesamtjugendleiters sowie der Kassenbericht. Nachdem die Kassenprüfer ihren Bericht abgaben, stellten diese den Antrag auf Entlastung des Kassiers sowie der Vorstandschaft. Diesem Antrag wurde einstimmig stattgegeben.

Der Wahlausschuss in Person von Jakob Scharf führte anschließend die Neuwahlen durch. Alle Ämter wurden einstimmig gewählt.

Die neue Vorstandschaft:

Herrn Konrad Zitzler

Für 50 Jahre
Herr Georg Huf

Als 1. Vorstand der DJK SV Steinberg e.V. möchte ich Sie recht herzlich auf unser Webseite begrüßen.
Mit seinem Sportangebot in sechs Abteilungen bei ca. 800 Mitgliedern ist die DJK Steinberg e.V. der größte Verein in Steinberg am See. Hier finden Sie sicherlich die gewünschte Sportart zu günstigen Preisen. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Angebote für den Gesundheits-, Fitness- und Trendsport an.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und würde mich freuen, Sie bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

Bernd Hasselfeldt