Die wohl letzte Chance auf einen Erfolg in dieser Saison verpassten die Herren I gegen den direkten Tabellennachbarn aus Neumarkt deutlich. Bereits die Eingangsdoppel ließen erahnen, dass man abermals nahezu chancenlos bleiben wird.

Lediglich Franz und Ingo Kiendl konnten mit ihren Gegner mithalten und verloren nur knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz. Kiendl R./Rester und Kammerl/Hetschger unterlagen den Gästen mit 1:3 bzw. 0:3.

Zwei völlig verschiedene Spiele folgten im Spitzenpaarkreuz. Gerhard Rester war gegen den Neumarkter Spitzenspieler Winter ohne Chance, wohingegen sich Reinhard Kiendl und Le Cong eine spannende Partie mit dem besseren Ende für den Gast lieferten – 16:18 8:11 11:3 11:7 8:11.

Im mittleren Paarkreuz zeigte sich ein ähnliches Bild. Franz Kiendl unterlag klar mit 0:3 und Fabian Kammerl kämpfte sich gegen Schuster bis in den fünften Satz und behielt mit 11:9 die Oberhand.

Im hinteren Paarkreuz setzte es auch zwei Niederlagen für Robert Hetschger und Ingo Kiendl – 1:3 und 0:3.

Die 1:9 Heimniederlage wurde durch die Niederlage von Reinhard Kiendl gegen Winter besiegelt – 13:11 10:12 7:11 6:11.