full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

Ein Sieg - ein Unentschieden - Zwei Niederlagen. Stark ersatzgeschwächt reisten die Herren I zum Derby nach Dachelhofen – Ingo Kiendl, Sebastian Meier und Hans Kammerl ersetzten die verletzten Reinhard Kiendl, Gerhard Rester und Fabian Kammerl.

Die Eingangsdoppel brachten einen 1:2 Rückstand, da nur Drexler/Kiendl F. gewinnen konnten.

In den Einzelpartien kamen lediglich Ingo Kiendl und Sebastian Meier einem Sieg nahe. Nach toller Leistung unterlagen beide ihren Kontrahenten jedoch knapp im Entscheidungssatz.

So blieb es bei dem Ehrenpunkt aus den Doppeln und man musste sich klar mit1:9 geschlagen geben.

Eine 8:3 Führung verspielten die Herren II beim FC Schwarzenfeld. Mit zwei Doppelsiegen von Kiendl I./Meier, Eigenseher/Kammerl startete das Team gut in die Partie und mit Einzelsiegen von Kiendl Ingo (2), Melanie Eigenseher, Sebastian Meier, Rafael Hymon und Norbert Grabinger wurde die Führung konsequent ausgebaut. Doch die anschließenede knappe Niederlage von Meier gab dem Team einen Knacks und man verspielte die sichere Führung noch, womit man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben musste.

Kurzen Prozess machten die Damen mit dem TSV Detag Wernberg beim vorletzten Spiel der Saison.

Die einzig knappe Partie entschieden Kummetsteiner/Riedhammer im Doppel knapp mit 11:9 im fünften Satz für sich. Die weiteren Zähler errangen Eigenseher/Huber, Melanie Eigenseher (2), Anja Huber (2), Maria Kummetsteiner und Silke Riedhammer.

Die erwartet deutliche Niederlage kassierten die Mädchen I gegen den Tabellenführer aus Chamerau. Trotz der klaren Niederlage zeigte das Team eine solide Leistung mit guten Ansätzen.

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok