Am, aufgrund der Kreismeisterschaften, „abgespeckten“ Spielwochenende kann die DJK-Tischtennisabteilung eine makellose Bilanz aufweisen – 2 Spiele, 2 Siege.

Am Freitag starteten die Herren II mit ihrem Heimspiel gegen die SF Bruck II in die neue Kreisliga Saison. Trotz einem Doppelfehlstart (1:2) kämpfte sich das Team zurück in die Partie und gewann dank den bestens aufgelegten Spielern Ingo Kiendl, Bernd Hasselfeldt und Johann Kammerl letztendlich verdient mit 9:6. Die genannten Akteure steuerten jeweils zwei Einzelsiege bei und können deshalb als Garanten des Erfolges genannt werden. Die weiteren DJK-Zähler errangen Hasselfeldt/Grabinger, Sebastian Meier und Norbert Grabinger.

Die Jungenmannschaft ging ebenfalls erstmals in dieser Saison an die Platte und zwang den TV Nabburg II dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 8:4 in die Knie. Es punkteten für die Steinberger: Winter K./Bindl, Hymon/Sempert, Kathrin Winter (2), Lukas Sempert (3) und Kathrin Bindl.