Zum erneuten Spitzenspiel kam es in der Oberpfalzliga der Damen zwischen den Steinberger Damen und dem 1. FC Rötz. Die Eingangsdoppel wurden brüderlich geteilt, wobei Eigenseher/Huber für die DJK mit 3:2 erfolgreich waren.

Die erste Einzelrunde war gekennzeichnet von spannenden Fünfsatz-Krimis, welche allesamt mit Heimsiegen endeten. So behielten sowohl Melanie Eigenseher, Maria Kummetsteiner, als auch Silke Riederhammer knapp die Oberhand und bauten damit die Führung auf 4:2 aus. Völlig gegensätzlich verliefen die zweiten Einzelpartien. Außer dem 3:1 Erfolg von Melanie Eigenseher im Duell der Spitzenspielerinnen setzte es drei klare 0:3 Klatschen für die Steinbergerinnen – Zwischenstand 5:5. Der abschließende Durchgang brachte keine Überraschungen mehr, so bezwang Melanie Eigenseher die gegnerische Nummer 3 sowie Anja Huber die Rötzer Nummer 4 und die entgegen gerichteten Begegnungen gingen entsprechend verloren.

Mit dieser etwas glücklichen Punkteteilung konnte das Team die Tabellenführung behaupten, jedoch ist der TB/ASV Regenstauf den Steinberginnen punktgleich dicht auf den Fersen.

Eine klare Angelegenheit war die Partie der Herren II gegen einen stark ersatzgeschwächten Gast aus Neunburg. So gestaltete sich lediglich die Begegnung zwischen Johann Kammerl und Binder spannend, in der das Steinberger Urgestein knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz erfolgreich war. Die weiteren DJK-Zähler errangen Kammerl J./Hasselfeldt, Kiendl I./Meier, Grabinger/Probst, Ingo Kiendl, Bernd Hasselfeldt, Sebastian Meier, Norbert Grabinger und Josef Probst.

Gehörig unter die Räder kamen die Herren IV gegen die klar favorisierte DJK aus Ettmannsdorf. Bis auf eine knappe Doppelniederlage von Rothut/Stauber konnte man in keiner Partie ernsthaft Paroli bieten – 0:8.

Ebenfalls zwei deutliche Niederlagen kassierten die Mädchenmannschaft. Die Mädchen I unter der DJK Ettmannsdorf mit 1:8 (DJK-Punkt: Kim Zyder) und mit dem gleichen Ergebnis mussten sich die Mädchen II dem TSV Stulln geschlagen geben (DJK-Punkt: Kathrin Winter).