full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

+++ Jungen II mit Kantersieg gegen Dachelhofen +++ Herren I und Herren III punkten erneut +++

Die zweite Jungenmannschaft der DJK SV Steinberg am See hatte am vergangenen Wochenende die vierte Mannschaft des TuS Dachelhofen in der Jungen Bezirksklasse C Bambini zu Gast. Die Hausherren gingen als Favorit in diese Begegnung, schließlich waren sie noch ungeschlagen. Und das konnte auch die Gäste aus Dachelhofen trotz großer Anstrengungen und leidenschaftlichem Kampf nicht ändern. Zu stark waren Martin Probst, Leo Meßmann, Stefan Probst und Enrico Ertl. Nach nur 1,5 Stunden Spielzeit setzten die Steinberger ein Ausrufezeichen und schickten die Gäste mit 9:1 und 28:5 Sätzen wieder nach Hause. Lediglich das Doppel konnten die Gäste gewinnen, mussten dann aber in den Einzeln teils herbe Niederlagen einstecken. Die „jungen Wilden“ der DJK setzen damit ihren Lauf weiter fort und blieben nun auch im vierten Spiel der Saison ungeschlagen. In der Tabelle belegen sie den 2.Platz hinter dem TTC Kolping Hirschau. Bereits am kommenden Wochenende steigt der Ligagipfel in Hirschau, wenn dann der TTC die DJK empfängt.

 

Ergebnisspiegel:

ASV Burglengenfeld III - Herren III 9:7
Damen III - SF Bruck 96 II 0:10
Jungen II - TuS Dachelhofen IV 9:1
Mädchen I - TV Glück-Auf Wackersdorf I 5:5
TSV Nittenau II - Damen III 8:2
SSV Brand II - Damen I 8:4
TSV Detag Wernberg I - Herren II 9:3
Herren I - TTC Luitpoldhütte Amberg I 9:5
Herren III - TV Nabburg IV 9:0

 

Termine Tischtennis

15.12.2018 18:00 Uhr
Jahresabschlussfeier Erwachsene

Herzlich willkommen

Hallo liebe Freunde des wahrscheinlich schnellsten Sports der Welt, die Tischtennisabtei- lung der DJK SV Steinberg e.V. begrüßt Euch ganz herzlich auf ihrer Website. Hier gibt es die wichtigsten Infos zu unseren Aktivitäten.
 
Unsere Sportstätte befindet sich in der Grundschule der Gemeinde Steinberg am See, dort trainieren wir immer Dienstag und Donnerstag. In der Wettkampfzeit finden auch unsere Meisterschafts- und Pokalspiele statt. Wer einmal vorbeischauen möchte, kann das gerne und unverbindlich tun. 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Fabian Kammerl
Abteilungsleiter
 
 
 
 

 

© 2018 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok