+++ Jungen II mit Kantersieg gegen Dachelhofen +++ Herren I und Herren III punkten erneut +++

Die zweite Jungenmannschaft der DJK SV Steinberg am See hatte am vergangenen Wochenende die vierte Mannschaft des TuS Dachelhofen in der Jungen Bezirksklasse C Bambini zu Gast. Die Hausherren gingen als Favorit in diese Begegnung, schließlich waren sie noch ungeschlagen. Und das konnte auch die Gäste aus Dachelhofen trotz großer Anstrengungen und leidenschaftlichem Kampf nicht ändern. Zu stark waren Martin Probst, Leo Meßmann, Stefan Probst und Enrico Ertl. Nach nur 1,5 Stunden Spielzeit setzten die Steinberger ein Ausrufezeichen und schickten die Gäste mit 9:1 und 28:5 Sätzen wieder nach Hause. Lediglich das Doppel konnten die Gäste gewinnen, mussten dann aber in den Einzeln teils herbe Niederlagen einstecken. Die „jungen Wilden“ der DJK setzen damit ihren Lauf weiter fort und blieben nun auch im vierten Spiel der Saison ungeschlagen. In der Tabelle belegen sie den 2.Platz hinter dem TTC Kolping Hirschau. Bereits am kommenden Wochenende steigt der Ligagipfel in Hirschau, wenn dann der TTC die DJK empfängt.

Ergebnisspiegel:

ASV Burglengenfeld III - Herren III 9:7