full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

 

+++ Herren I nehmen Platz 1 in der Liga ein +++ Damen 1 gewinnen im Nachbarschaftsduell +++

Bereits am Freitagabend kam es in Klardorf zum Derby zweier Nachbarschaftsvereine zwischen den jeweiligen ersten Mannschaften des TSV Klardorf und der DJK SV Steinberg. Vor diesem Duell befanden sich beide Mannschaften im Mittelfeld der Liga und schienen spielerisch auf Augenhöhe zu sein. Dieser Eindruck wurde zunächst durch die Doppelergebnisse gestützt, da sowohl die Gastgeberinnen und die Gäste je ein Doppel für sich entscheiden konnten. Doch bereits im ersten Durchgang der Einzelspiele offenbarte sich ein kleiner Leistungsunterschied. Silke Riedhammer, Huber Anja und Lara Huber machten drei klare Punkte für die DJK und nur Pia Reisky konnte für Klardorf punkten. Der zweite Durchgang war völlig ausgeglichen und endete mit 2:2, sodass die Gäste mit 6:4 in Führung lagen. Den verdienten Sieg tütete dann das Mutter-Tochter-Gespann Anja und Lara Huber ein. Anja fügte der Klardorferin Pia Reisky eine herbe 3:0 Klatsche zu und Lara schnürte mit dem knappen Sieg gegen Elke Reisky ihren ersten Doppelpack in dieser Saison. Das 8:4 war schlussendlich das einzig gerechte Ergebnis in dieser Partie, was auch durch das Satzverhältnis von 27:14 bestätigt wurde. Die Steinbergerinnen verweilen auf Platz 4 der Tabelle, während die Klardorferinnen mit einem Auge gen Abstiegszone wachsam bleiben müssen.

 

 

Ergebnisspiegel:

TSV Detag Wernberg I - Herren I 5:9
SpVgg Pfreimd I - Herren IV 3:9
TSV Klardorf I - Damen I 4:8
TSV Klardorf II - Damen II 6:4

 

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok