+++ Herren II und Herren III und Herren V mit einem Sieg am Wochenende +++

Selten war ein Spieltag der Tischtennisabteilung der DJK SV Steinberg so sehr durch eine Familie geprägt, wie der vergangene. Denn sowohl beim 9:6-Auswärtserfolg der 3. Herrenmannschaft beim TTF Schwandorf, als auch beim Heimsieg der 2. Herrenmannschaft gegen den TuS Schnaittenbach gelang der Familie Kammerl/Huber das Kunststück, alle 8 Einzel zu gewinnen. Nimmt man die Doppel noch mit in die Gesamtbetrachtung, so haben sie im Spiel der dritten Herrenmannschaft 5 von 9 Mannschaftspunkten erkämpft und im Spiel der zweiten Herrenmannschaft gar 6 von 9 Zählern. Damit waren Fabian Kammerl, Johann Kammerl, Huber Anja geb. Kammerl und Stefan Huber die prägenden Figuren des Spieltages. Der hart umgekämpfte Auswärtssieg beim TTF Schwandorf spiegelt sich nicht nur im Endergebnis von 9:6 dar, sondern auch in den einzelnen Partien. Allein 6 Partien wurden erst im fünften und somit entscheidenden Satz entschieden. Nach dem Erfolg in der Vorwoche schieben sich die Steinberger nun mit ihren 2 Siegen aus 2 Spielen an die Tabellenspitze der Bezirksklasse C.

Ergebnisspiegel:

Ttf Schwandorf I - Herren III 6:9