+++ Herren IV gewinnen 9:2 gegen Wernberg +++ Herren I und Damen I chancenlos +++

In der 4. Kreisliga der Herren setzte sich die vierte Mannschaft der DJK SV Steinberg gegen den TSV Detag Wernberg V erwartungsgemäß durch. Die Gäste reisten mit nur einem Sieg aus bisher 8 Spielen an, während die Steinberger  bereits 5 Siege im gleichen Zeitraum einfahren konnten. Die Weichen Richtung Sieg wurden bereits in den Doppeln gelegt. Klemens Hecht/ Ingo Zyder, Stefan Stauber/Fabian Kraus und auch Michael Loders mit Lukas Forster konnten allesamt ihre Partien gewinnen und damit bereits einen komfortablen 3:0 Vorsprung raus spielen. Klemens Hecht erhöhte mit einem deutlichen Kantersieg über Dominik Wöhl auf 4:0. Ingo Zyder führte gegen seinen Kontrahenten bereits mit 2:0, ehe der Gegner immer besser ins Spiel kam und ihm das gesamte Spiel noch drehte und abnahm. Doch die Freude über den Ehrenpunkt währte nicht lange, da die Hausherren nachlegen konnten. So gewannen Stefan Stauber, Fabian Kraus und Michael Loders 3 Spiele in Folge und erhöhten auf 7:1.  Der Wernberger Lukas Bruckner konnte dann nochmals für die Gäste punkten, was aber der letzte Erfolg an diesem Abend bleiben sollte. Denn das vordere Paarkreuz der Steinberger machte dann kurzen Prozess und besiegelte die 9:2 Niederlage der Wernberger bzw. den Heimsieg der Favoriten.

Ergebnisspiegel

TB Weiden – Herren I                        9:5