full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

+++ Tischtennis'ler feiern ein gelungenes Weinfest bei Wein & Brotzeit im Haller Stodl +++

Bei leckeren Weinen und einem deftigen Brotzeitbredl, einem geräucherten Saibling oder ofenfrischem Flammkuchen ließen es sich zahlreiche Gäste am vergangenen Wochenende gut gehen.
Die Steinberger Tischtennisabteilung hatte zum traditionellen Weinfest im „Hallerstodl“ in Oder geladen.

Bild: Weinfest im Haller Stodl
 
Die süffigen Rot-, Weiß- und Roséweine stammten abermals vom Weingut Besant aus Bubenheim und wurden durch die Bank für ihren fruchtvollen Geschmack gelobt. Neben den vielen Leckereien sorgten auch der Nagelstock sowie ein Tippspiel für viele Lacher und Erheiterung.

Foto: Robert Hetschger gewinnt beim diesjährigen Tippspiel
 
 
Alles in allem sorgten die Tischtennis’ler der DJK abermals für einen gemütlichen und geselligen Herbstabend, bei dem durch den Heimfahrservice tatsächlich an alles gedacht wurde.
 

Termine Tischtennis

Keine Termine

Herzlich willkommen

Hallo liebe Freunde des wahrscheinlich schnellsten Sports der Welt, die Tischtennisabtei- lung der DJK SV Steinberg e.V. begrüßt Euch ganz herzlich auf ihrer Website. Hier gibt es die wichtigsten Infos zu unseren Aktivitäten.
 
Unsere Sportstätte befindet sich in der Grundschule der Gemeinde Steinberg am See, dort trainieren wir immer Dienstag und Donnerstag. In der Wettkampfzeit finden auch unsere Meisterschafts- und Pokalspiele statt. Wer einmal vorbeischauen möchte, kann das gerne und unverbindlich tun. 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Fabian Kammerl
Abteilungsleiter
 
 
 
 

 

© 2018 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok