+++ Tischtennis'ler feiern ein gelungenes Weinfest bei Wein & Brotzeit im Haller Stodl +++

Bei leckeren Weinen und einem deftigen Brotzeitbredl, einem geräucherten Saibling oder ofenfrischem Flammkuchen ließen es sich zahlreiche Gäste am vergangenen Wochenende gut gehen.
Die Steinberger Tischtennisabteilung hatte zum traditionellen Weinfest im „Hallerstodl“ in Oder geladen.

Bild: Weinfest im Haller Stodl

Die süffigen Rot-, Weiß- und Roséweine stammten abermals vom Weingut Besant aus Bubenheim und wurden durch die Bank für ihren fruchtvollen Geschmack gelobt. Neben den vielen Leckereien sorgten auch der Nagelstock sowie ein Tippspiel für viele Lacher und Erheiterung.

Foto: Robert Hetschger gewinnt beim diesjährigen Tippspiel

Alles in allem sorgten die Tischtennis’ler der DJK abermals für einen gemütlichen und geselligen Herbstabend, bei dem durch den Heimfahrservice tatsächlich an alles gedacht wurde.