full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder
Michael Grabinger, Entwicklungsingenieur bei der Firma Fendt in Marktoberdorf, und Barbara Grabinger, geb. Wendl, Realschullehrerin in Peißenberg, haben in der Pfarrkirche St. Ulrich den Bund der Ehe geschlossen. 

Den Trauungsgottesdienst zelebrierte Pater Binu Kreekattil, musikalisch wurde der Gottesdienst von der Schola der Pfarrei gestaltet, hier war die Braut langjährige aktive Sängerin. Obwohl das Ehepaar seinen Lebensmittelpunkt zwischenzeitlich in Osterhofen hat, ist es in seinen Heimatvereinen noch sehr aktiv. Deshalb haben starke Vereinsabordnungen das Paar mit einem langen Spalier ins Eheglück geleitet. Für die DJK Steinberg Tischtennis Abteilung gratulierten Kassier Fabian Kraus.
 
(Mittelbayerische Zeitung)
 
http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/vereine-standen-langes-hochzeitsspalier-21416-art1556963.html
 
 
 

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok