full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

Wandern, baden, entspannen und gemütliches Beisammensein stand auch beim diesjährigen Vereinsausflug der Tischtennis'ler wieder am Programm.

 

Zum diesjährigen Vereinsausflug der Steinberger Tischtennisabteilung machten sich am Fronleichnamstag 44 Spieler, vom Bambiniteam bis hin zu den Erwachsenen, mit ihren Familien auf den Weg in die österreichische Wildschönau, womit ein erneuter Teilnehmerrekord verzeichnet werden konnte. Das Angebot an Freizeitaktivitäten war abermals breit gefächert. So wurde man am Freitag mit dem „Bummelzug“ in die Kundler Klamm chauffiert, die wacker von allen durchschritten wurde. Am Samstag splittete sich die Reisegruppe je nach Gusto auf. So erklomm eine kleine Truppe den „Großen Beil“ mit seinen 2309 Meter in einer fünfstündigen Wanderung, während die Kids mit ihren Eltern auf der Kasalm Brotzeit machten. Das Highlight waren aber sicherlich die lustigen und geselligen Hüttenabend, bei denen Groß und Klein bei zahlreichen Spielen ihren Spaß hatten.

 

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok