Beim 1. Kreisranglistenturnier in Oberviechtach gingen fünf Steinberger Nachwuchstalente in drei verschiedenen Konkurrenzen an den Start und kehrten mit zwei "Stockerlplätzen" zurück.

Bei den Jüngsten (Schüler C) sicherte sich Jakob Huber souverän und ohne Satzverlust den 1. Platz. In der gleichen Konkurrenz landete Lorenz Kulzer bei seiner ersten Turnierteilnahme auf dem 5. Rang. Bei den Schülerinnen B schlugen Julia Rester und Nele Woppmann auf und beendeten das Turnier nach guter Leistung auf den Plätzen 4 und 5. Denkbar knapp und unglücklich schrammte Lara Huber bei den Schülerinnen A am zweiten DJK-Titel des Tages vorbei. Sie unterlag nach toller Aufholjagd im Entscheidungssatz mit 9:11 gegen die spätere Siegerin. Aber auch der 2. Rang reichte für die Qualifikation zum 1. Bezirksbereichsrang-listenturnier am 14.02. in Pressath. Trainerin und Betreuerin Anja Huber war mit dem Turnierverlauf und größtenteils ersten Turnierspielen der Minis vollends zufrieden.