Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Senioren gingen mit Robert Hetschger und Johann Kammerl zwei Spieler aus den Reihen der DJK Steinberg Tischtennis an den Start.

Johann Kammerl trat zum ersten Mal in der Konkurrenz der Herren 60 an die grüne Platte und qualifizierte sich mit einem zweiten Platz in seiner Vorrundengruppe für das Halbfinale. Dort unterlag er dem späteren Sieger Allert (ASV Fronberg) nach einem umkämpften Spiel mit 1:3 und landete somit auf Rang 3. Damit qualifizierte sich der Steinberger Routinier für die Bayerischen Meisterschaften der Senioren, die vom 13.-15. März im niederbayerischen Oberalteich stattfinden werden.

Robert Hetschger schaffte bei den Herren 50 aufgrund teils übermächtiger Gegner leider nicht den Sprung in die KO-Runde. Dafür konnte er im Doppel an der Seite des Schierlingers Aumeier überzeugen und sicherte sich mit seinem Partner den Titel.