+++ Damen feiern 8:0 Kantersieg +++ Herren I unterliegen Tabellenführer deutlich (2:9) +++ Klare Niederlage der Herren II (4:9) +++

Leichtes Spiel hatten die Damen beim Heimspiel gegen den ASV Burglengenfeld II. In nur einer Stunde fegten sie die Gäste mit 8:0 von der Platte und gaben dabei lediglich zwei Sätze ab. Kammerl/Huber, Kummetsteiner/Riedhammer, Melanie Kammerl (2), Anja Huber (2), Maria Kummetsteiner und Silke Riedhammer fuhren die ungefährdeten DJK-Zähler ein.

Die Herren I empfingen zum Rückrundenauftakt den ungeschlagenen Tabellenführer aus Fronberg. Dementsprechend deutlich lautete mit 2:9 das Endergebnis. Der Start in die Partie konnte mit einem Doppelsieg von Kammerl/Rester und einem Einzelsieg von Fabian Kammerl noch ausgeglichen gestaltet werden, doch dann sollte den Steinbergern leider kein Sieg mehr gelingen.

Mit einem überraschenden 9:7 Heimerfolg zerstörten die Herren II bereits in der Vorrunde die Meisterträume des TSV Nittenau II. Dementsprechend motiviert gingen die Nittenauer in das „Revanche-Match“ am vergangenen Freitag. Der DJK gelang lediglich ein Doppelsieg durch Kiendl/Meier und auch im ersten Einzeldurchgang konnte lediglich Sebastian Meier die Oberhand behalten, sodass man deutlich 2:7 im Hintertreffen war. Durch die Erfolge von Ingo Kiendl und abermals Sebastian Meier, der einen tollen Tag erwischte, konnte sich das Team nur noch kurzzeitig aufbäumen und unterlag letztendlich mit 4:9.