Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften gingen mit Tobias Drexler, Sebastian Meier und Fabian Kammerl drei Steinberger Spieler an den Start, wobei sich die beiden letztgenannten durch einen 2. bzw. 3. Platz das Ticket für die Bayerischen Meisterschaften der Leistungsklassen B/C/D sichern konnten.
Fabian Kammerl und Tobias Drexler gingen bei den Herren B an die grüne Platte. Im Doppel mussten sich die beiden unglücklich mit 10:12 im Entscheidungssatz dem späteren Sieger geschlagen geben. Ebenfalls wenig Fortune hatte Tobias Drexler, der mit nur einem Einzelsieg bereits nach der Gruppe die Segel streichen musste. Fabian Kammerl gewann seine Gruppe hingegen souverän und hatte als Gruppenerster anschließend im Achtelfinale ein Freilos. Somit reichte der knappe Fünfsatzerfolg über Kick (DJK Ettmannsdorf) zum Einzug ins Halbfinale, womit das Ticket für die "Bayerische" bereits gelöst war. Dort setzte es allerdings eine deutliche 0:3 Niederlage gegen Angerer (TB/ASV Regenstauf).

Trotz einer anfänglichen Niederlage konnte sich Sebastian Meier am Folgetag den Gruppensieg in der Herren C Konkurrenz sichern. Nach einem Freilos im Achtelfinale und zwei klaren Siegen über Niederalt (3:0; DJK Ettmannsdorf) sowie Fehler (3:0; SV Hahnbach) stand er im Finale, wo er sich  jedoch Miletic (DJK Weiden) denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben musste.

Damit werden Fabian Kammerl und Sebastian Meier die Steinberger Farben bei der Bayerischen Meisterschaft B/C/D am 29./30. November in Dillingen vertreten - wir drücken euch die Daumen!