Bestens gefüllt war der Haller Stodl in Oder auch wieder beim diesjährigen Weinfest der DJK-Tischtennis’ler. Zu den süffigen Weinen wurde der Steinberger sowie der umliegenden Bevölkerung ofenfrischer Flammkuchen, geräucherter Saibling, bayerisches Brotzeitbredl oder hausgemachter Flammkuchen serviert.

Zur Erheiterung trug ein kleines Gewinnspiel bei, dessen Ziel es war die Anzahl an Haselnüssen in einem überdimensional großen Weinglas zu erraten. Die Gewinner konnten sich über einen Restaurantgutschein, eine Flasche Wein sowie den Inhalt des Glases freuen. Im herbstlich geschmückten Stodl ließ sich so ein gemütlicher und amüsanter Abend verbringen, wobei der angebotene Shuttle-Service die Gäste gut und sicher nach Hause brachte.