Am 12. und 13. Januar fanden die Ski- & Snowboardkurse am großen Arber statt. Von den Anfängern bis zu den Carvern waren mit 15 Teilnehmern alle fünf Kursgruppen belegt.

Die Anfänger von 4 bis 7 Jahren waren an beiden Tagen im ArBär Kinderland unterwegs, welches hierfür ideale Bedingungen bietet.

Die Fortgeschrittenen waren auf allen Pisten am Arber unterwegs und konnten ihr bisheriges Können weiter ausbauen. Für die Snowboarder hieß es am Sonnenhang fleißig üben und das Gleichgewicht zu halten.

Beim gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Sonnenfels konnten sich alle Teilnehmer stärken um an den beiden Nachmittagen wieder fit für die Kurse zu sein. Bei schönem Wetter an beiden Tagen waren die Kurse nicht nur für die Teilnehmer ein freudiges Ereignis, sondern auch für alle Betreuer unserer Abteilung.