Herzlich willkommen in der Fussballabteilung

Dynamisch-Jung-Kraftvoll. Ein Dorf.Ein Team.Ein Verein

Die Jüngsten der DJK - die G-Junioren- bedanken sich für das Trikotsponsoring bei der Firma ISMO (Institut für system.Management und Organisation)mit Geschäftsführer Georg Rothut(2.v.r.).Der Jahrgang 2015 mit Trainer Jakob Scharf (li),Co-Trainer Bernhard Nicklas (re) und Betreuer Bernhard Müller freuten sich über diese Unterstützung

Liebe Fussballfreunde

Als  Abteilungsleiter der Fußballer darf ich euch recht herzlich auf unserer Seite begrüßen.

Die Fussballabteilung bildet seit ihrer Gründung im Jahre 1964 das Herzstück des Vereins. Im Sportbetrieb sind zahlreiche Mannschaften,  darunter die aktive 1. Mannschaft und deren Reserve, der Jugendfußball mit unseren Bambini, E-, F- und G-Junioren. Die d- bis A-Jugendmannschaften bilden eine Spielergemeinschaft in der JFG Oberpfälzer Seenland e.V. zusammen mit unserem Nachbarverein dem TV Wackersdorf e.V. Für die Älteren unter uns gibt es schließlich auch noch eine Alt-Herren Mannschaft.

Mit unseren Fußball- und Trainingsplätzen bieten wir optimale  Trainings-möglichkeiten an. Direkt am Hauptplatz befindet sich unser wunderschönes Sportheim, in dem nach den Heimspielen oder dem Training zum gemütlichen Beisammensein eingeladen wird.

Hubert Rester

Kreisklasse Süd