full screen background image

Herzlich willkommen in der Fussballabteilung

  • Dynamisch-Jung-Kraftvoll. Ein Dorf.Ein Team.Ein Verein
    Dynamisch-Jung-Kraftvoll. Ein Dorf.Ein Team.Ein Verein

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) sucht zusammen mit ERDINGER Weißbier den "Meister der Meister" (Herren und Frauen). Und zwar von der A-Klasse bis zur Regionalliga Bayern.

Unsere Mannschaft nimmt am 30. Juni beim Bezirksfinale der Oberpfalz teil. Veranstalter hierfür ist die DJK Beucherling. Wir freuen uns, als Meister der A-Klasse West, Teilnehmer eines großartigen Turnieres zu sein!

Das Turnier wird auf Kleinfeld ausgetragen. Wir freuen uns natürlich auch hier wieder über die Unterstützung unserer Fans und lassen danach den Tag auf der Steinberger Kirwa ausklingen!

 

... lade FuPa Widget ...

DJK SV Steinberg auf FuPa

Liebe Fussballfreunde

Als  Abteilungsleiter der Fußballer darf ich euch recht herzlich auf unserer Seite begrüßen.
 
Die Fussballabteilung bildet seit ihrer Gründung im Jahre 1964 das Herzstück des Vereins. Im Sportbetrieb sind zahlreiche Mannschaften,  darunter die aktive 1. Mannschaft und deren Reserve, der Jugendfußball mit unseren Bambini, E-, F- und G-Junioren. Die d- bis A-Jugendmannschaften bilden eine Spielergemeinschaft in der JFG Oberpfälzer Seenland e.V. zusammen mit unserem Nachbarverein dem TV Wackersdorf e.V. Für die Älteren unter uns gibt es schließlich auch noch eine Alt-Herren Mannschaft.
 
Mit unseren Fußball- und Trainingsplätzen bieten wir optimale  Trainings-möglichkeiten an. Direkt am Hauptplatz befindet sich unser wunderschönes Sportheim, in dem nach den Heimspielen oder dem Training zum gemütlichen Beisammensein eingeladen wird.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Hubert Rester
Abteilungsleiter

Kreisklasse Süd

... lade FuPa Widget ...

DJK SV Steinberg auf FuPa

Neues aus der Fussballabteilung

Sascha Ruby ist der neue Ansprechpartner für das Sportheim!!

Mobil: 0151 20718351 oder per Email sascha.ruby@wibizu.de

© 2019 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok