full screen background image

Herzlich willkommen in der Ski- & Bergwanderabteilung

  • Bergwanderungen im Sommer
    Bergwanderungen im Sommer
  • traditionelles Waldfest an der Skihütte
    traditionelles Waldfest an der Skihütte
  • Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
    Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
Mit 36 frohgelaunten Wintersportlern, startete am 1. Februar die Ski- & Bergwanderabteilung der DJK Steinberg in die Skiwelt Wilder Kaiser – Brixental nach Scheffau zu ihrer traditionellen Tagesfahrt. 
 
Abteilungsleiter Markus Fischer freute sich, dass über 50 % Kinder und Jugendliche bei der elften Tagesskifahrt in die Scheffau dabei waren. Am Ziel angekommen gab es für alle Teilnehmer den traditionellen „bayrischen Snack“ in Form von warmen Leberkässemmeln, damit die Skifahrer und Snowboarder gestärkt die zahlreichen Pistenkilometer der Skiwelt genießen konnten. 
 
Nach einem herrlichen Skitag bei Kaiserwetter wurden die Wintersportler noch mit Burschi´s  traditionellem und selbstgemachten Hüttengulasch und  einer Spezialmischung Skiwasserl von Thomas Woppmann und Peter Späth am Bus verwöhnt, bevor  die Heimreise nach Steinberg am See startete.
 
 
 
 

Termine Ski- & Berg

10.04.2020 19:30 Uhr
Hüttenabend
17.04.2020 19:30 Uhr
Hüttenabend
24.04.2020 19:30 Uhr
Hüttenabend
01.05.2020 19:30 Uhr
Hüttenabend
08.05.2020 19:30 Uhr
Hüttenabend

Herzlich willkommen

Auf den folgenden Seiten kannst Du Dich über das attraktive Programm der Ski- & Bergwanderabteilung der DJK SV Steinberg e.V. informieren - ob Sommer oder Winter. 
 
Wir freuen uns, wenn Du beim Durchstöbern der folgenden Seiten Lust auf Skifahren, Bergtouren oder Familienwanderungen bekommst. Wir sind überzeugt, Du findest die richtige Veranstaltung oder Ausfahrt, und freuen uns, wenn wir Dich als Mitglied oder Gast begrüßen dürfen.
 
Die Berge mit Freunden erleben
 
Mit sportlichen Grüßen
Markus Fischer
 
© 2020 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok