full screen background image

Herzlich willkommen in der Ski- & Bergwanderabteilung

  • Bergwanderungen im Sommer
    Bergwanderungen im Sommer
  • traditionelles Waldfest an der Skihütte
    traditionelles Waldfest an der Skihütte
  • Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
    Ski- & Snowboardkurse am großen Arber

Trotz schlechter Wetterprognosen bot die Ski- und Bergwanderabteilung ihr traditionelles Waldfest für die Steinberger Bevölkerung an.  

Zwei große Zelte sorgten für den nötigen Schutz der Besucher, der jedoch nicht nötig war, denn der Wettergott meinte es gut mit den Bergwanderern. Abteilungsleiter Burschi Stadler konnte unter den zahlreichen Gästen auch Bürgermeister Harald Bemmerl und DJK Vorstand Bernd Hasselfeld begrüßen. Er freute sich auch über den Besuch vieler Gemeinderäte und Vereinsvorstände. Neben dem traditionellen Gyros aus der Riesenpfanne, standen  auch hausgemachte Sulzen, Bratwürstl und Käse auf der Speisenkarte. Das liebevoll geschmückte Skihüttengelände und ein Lagerfeuer  am Abend sorgten für die besondere Stimmung beim Waldfest.

Termine Ski- & Berg

21.07.2018 08:00 Uhr
Hüttenwanderung Karwendel
22.07.2018 08:00 Uhr
Hüttenwanderung Karwendel

Herzlich willkommen

Auf den folgenden Seiten kannst Du Dich über das attraktive Programm der Ski- & Bergwanderabteilung der DJK SV Steinberg e.V. informieren - ob Sommer oder Winter. 
 
Wir freuen uns, wenn Du beim Durchstöbern der folgenden Seiten Lust auf Skifahren, Bergtouren oder Familienwanderungen bekommst. Wir sind überzeugt, Du findest die richtige Veranstaltung oder Ausfahrt, und freuen uns, wenn wir Dich als Mitglied oder Gast begrüßen dürfen.
 
Die Berge mit Freunden erleben
 
Mit sportlichen Grüßen
Burschi Stadler
 
© 2018 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok