Im Zuge des 50-jährigen DJK-Jubiläums stattete der TTC Bubenheim den Steinberger Tischtennis'lern einen Besuch ab und ließ somit die langjährige Freundschaft weiter bestehen.

Nach einem geselligen Abend im Steinberger Tennisheim, machte man sich gemeinsam zu einem Spaziergang um den Steinberger See auf. Gestärkt durch eine Brotzeit im Gasthaus Haller ging es wieder zurück, um sich zu einem freundschaftlichen Kräftemessen in der Steinberger Sporthalle zu treffen. Während die heimischen Damen klar die Oberhand behielten, teilten sich die Herren schiedlich friedlich mit 8:8 unentschieden. Beim gemeinsamen abendlichen Besuch des Burschenfestes ließ man den Abend zünftig ausklingen. Am Sonntag machten sich die Rheinland-Pfälzer dann nach einem tollen Wochenende auch schon wieder auf den Rückweg in ihre Heimat Bubenheim.

Als 1. Vorstand der DJK SV Steinberg e.V. möchte ich Sie recht herzlich auf unser Webseite begrüßen.
Mit seinem Sportangebot in sechs Abteilungen bei ca. 800 Mitgliedern ist die DJK Steinberg e.V. der größte Verein in Steinberg am See. Hier finden Sie sicherlich die gewünschte Sportart zu günstigen Preisen. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Angebote für den Gesundheits-, Fitness- und Trendsport an.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und würde mich freuen, Sie bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

Bernd Hasselfeldt