Zur Jahreshauptversammlung konnte 1. Vorsitzender Bernd Hasselfeldt zahlreiche Mitglieder begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Harlad Bemmerl sowie Herrn Pater Stephan.

Danach wurde in einer Gedenkminute den verstorbenen Mitgliedern der DJK Steinberg gedacht. Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Gesamtjugendleiters sowie der einzelnen Abteilungen. Nach dem Bericht zur Kasse von Kathrin Metz wurde von den Kassenprüfern die Empfehlung zur Entlastung der Vorstandschaft gegeben. Dieser Empfehlung wurde auch einstimmig gefolgt. Zum Wahlleiter der Neuwahlen erklärte sich Bürgermeister Harald Bemmerl bereit.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender Bernd Hasselfeldt
2. Vorsitzender Jakob Scharf
3. Vorsitzender Thomas Eckert (Neu im Amt)
1. KAssier Kathrin Metz
2. Kassier Martin Stadler
1. Schriftführer Ingo Kiendl
2. Schriftführer Johann Kiendl
Gesamtjugendleiter Jakob Scharf
Frauenwart Marika Listl
Vereinsarzt Dr. Frank Möckl
geistlicher Beirat Pater Stephan
Beisitzer Harald Bemmerl
Kassenprüfer Kammerl Johann
Kassenprüfer Josef Urban

im Anschluss folgten die Ehrungen:

Für 25 Jahre wurden geehrt:

Frau Claudia Dauerer
Herr Karl Albert

Für 40 Jahre wurden geehrt:

Herr Baumer Markus
Frau Eckert Lydia
Herr Fendl Daniel
Frau Huber Anja
Herr Rohrwild Georg
Herr Wagner Karl

Für 50 JAhre wurden geehrt

Herr Josef Nerl
Herr Peter Späth
Herr Josef Drexler

Als 1. Vorstand der DJK SV Steinberg e.V. möchte ich Sie recht herzlich auf unser Webseite begrüßen.
Mit seinem Sportangebot in sechs Abteilungen bei ca. 800 Mitgliedern ist die DJK Steinberg e.V. der größte Verein in Steinberg am See. Hier finden Sie sicherlich die gewünschte Sportart zu günstigen Preisen. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Angebote für den Gesundheits-, Fitness- und Trendsport an.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und würde mich freuen, Sie bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

Bernd Hasselfeldt