full screen background image

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

  • Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
    Unsere Heimspiele in der Schulturnhalle
  • Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
    Jahresausflüge der Tischtennisabteilung
  • Weinfest in der Oder
    Weinfest in der Oder

Am letzten Spieltag der regulären Saison war für die Steinberger nochmal alles dabei – ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Beim vorerst letzten Auftritt der Herren I in der Oberpfalzliga setzte es abermals eine klare 1:9 Heimniederlage gegen den FC Miltach.

Den Ehrenzähler ergatterten gleich in den Doppeln Hetschger/Kiendl I., die knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz die Oberhand behielten. Die restlichen Spiele gingen alle – mit Ausnahme der 2:3 Niederlage von Ingo Kiendl – relativ deutlich an die Gäste.

Somit muss das Team nach einjährigem Gastspiel erwartungsgemäß in den sauren Apfel des Abstieges beißen. Nichtsdestotrotz will man in der nächsten Saison wieder mit allen Kräften angreifen und ein gewichtiges Wort um den Meistertitel in der 2. Bezirksliga Nord mitreden.

Die Herren II waren beim letzten Punktspiel in Wackersdorf zum Lokalderby zu Gast.

Trotz eines perfekten Starts mit drei Doppelsiegen konnte das Team nicht die zwei Zähler mit nach Steinberg am See bringen. Nach eine spannenden Kampf trennten sich die Teams letztendlich schiedlich friedlich mit 8:8. Die Steinberger Punkte errangen: Kiendl I./Meier, Hasselfeldt/Kammerl J., Grabinger/Probst, Ingo Kiendl, Bernd Hasselfeldt, Sebastian Meier, Josef Probst und Norbert Grabinger.

Die Vizemeisterschaft konnten sich die Jungen am letzten Spieltag in der 2. Kreisliga Süd sichern. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Lukas Forster bezwang die Mannschaft den Gast aus Wernberg mit 8:4. DJK-Punkte: Forster F./Hymon, Florian Forster (3), Bastian Hymon (2) und Lukas Sempert (2).

Termine Tischtennis

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok