Zum Derby beim TSV Nittenau mussten die Herren I reisen, wo man aufgrund des gegnerischen rumänischen Spitzenspielers Roban lediglich die Außenseiterrolle innehatte. Der Start gelang trotzdem sehr vielversprechend – Drexler/Kiendl F. und Hetschger/Kiendl I.

sorgten mit ihren Doppelerfolgen für einen geglückten Beginn und auch im vorderen Paarkreuz blieb man mit dem Sieg von Fabian Kammerl im Soll. Leider folgte im ersten Einzeldurchgang lediglich noch ein Sieg von Robert Hetschger, sodass man zur „Halbzeit“ mit 4:5 in Rückstand war. Die zweite Runde verlief ähnlich wie die erste – Gerhard Rester zwang die Nittenauer Nummer 2 Paulus in die Knie und das mittlere Paarkreuz zog abermals gegen gut aufgelegte Hausherren den Kürzeren. Die abschließende knappe Niederlage von Robert Hetschger besiegelte die 5:9 Niederlage und machte den Fehlstart mit drei Niederlagen perfekt. Am kommenden Samstag steht somit in Immenreuth ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm, welches unbedingt gewonnen werden muss, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Ein kurioses Spiel lieferten die Steinberger Herren III gegen die Sportfreunde aus Bruck ab. Trotz eines kompletten Fehlstarts mit drei verlorenen Eingangsdoppeln und einem zwischenzeitlichen Rückstand von 0:6, holte das Team ihren ersten Zähler in der neuen Saison. Das fulminante Comeback leiteten die Siege von Klemens Hecht, Josef Mensch, Stefan Stauber und Marco Stangl ein und bescherten der DJK einen 4:6 Zwischenstand. In der zweiten Einzelrunde schnürten dann Josef Mensch und Stefan Stauber ihren „Doppelpack“ und hielten somit das hintere Paarkreuz sauber. Max Urban errang den siebten Steinberger Zähler und das Schlussdoppel Schneider/Mensch sicherte letztendlich den vielumjubelten Punktgewinn.

Im Schnelldurchgang fertigten die Steinberger Damen den ASV Neumark mit 8:0 ab. Lediglich Melanie Kammerl musste insgesamt drei Sätze abgegeben – die anderen Matches endeten stets 3:0 für die DJK. Es punkteten Kammerl/Huber, Kummetsteiner/Riedhammer, Melanie Kammerl (2), Anja Huber (2), Maria Kummetsteiner und Silke Riedhammer.

Ebenfalls nahezu ohne Probleme bezwangen die Herren II die DJK Ettmannsdorf III in heimischer Halle. Beim 9:2 Erfolg unterlagen lediglich Josef Probst und Ingo Kiendl ihren Kontrahenten. Die DJK-Zähler errangen folglich Hasselfeldt/Grabinger, Kiendl I./Meier, Kammerl/Probst, Ingo Kiendl, Bernd Hasselfeldt (2), Sebastian Meier, Johann Kammerl und Norbert Grabinger.