Am vorletzten Spieltag der Saison sicherten sich die Steinberger Damen den Relegationsplatz in Oberpfalzliga und spielt somit Ende April um den Aufstieg in die Landesliga.

Beim letzten Auftritt in der Punkterunde fertigten die Damen den SC Sinzing mit 8:0 ab. Lediglich Kummetsteiner/Riedhammer und Maria Kummetsteiner mussten über die volle Distanz gehen und konnten erst im Entscheidungssatz gewinnen. Für die DJK punkteten außerdem Eigenseher/Huber, Melanie Eigenseher (2), Anja Huber (2), Maria Kummetsteiner und Silke Riedhammer.

Die Herren II konnten stark ersatzgeschwächt gegen den TV Nabburg II noch ein Unentschieden erkämpften. Drei Doppelerfolge von Kiendl/Meier (2) und Hymon/Scharf sowie dem Doppelpack von Ingo Kiendl waren bereits mehr als die Halbe Miete für den Punktgewinn. Zusätzlich konnten Sebastian Meier, Norbert Grabinger und Klaus Scharf ein Einzel für sich entscheiden.

Einen 8:2 Heimerfolgen landeten die Herren IV gegen den SV Altendorf III. Huber/Kraus, Stefan Huber (2), Fabian Kraus (2), Florian Forster und Michael Grabinger (2) erzielten die Steinberger Punkte für den Gesamtsieg.

Zweimal 8:4 hieß es in den Jugendspielen, wobei die Mädchen I in Beratzhausen erfolgreich und die Jungen beim TuS Dachelhofen II unterlagen.