Orstansässige Baufirma Binner + Meixner GmbH unterstützt Tischtennissport

In der vergangenen Woche war es endlich soweit, die neuen modischen Trainingsanzüge der Tischtennisabteilung der DJK SV Steinberg  konnten in Empfang genommen werden. Die in schwarz-weiß gehaltenen Anzüge von Butterfly geben den Sportlern nun auch optisch ein neues Gesicht, nachdem die Abteilung bereits sportlich (einige Neuzugänge und Aufstieg der Damen I in die Bayernliga) einige Veränderungen für die Zukunft vermelden konnte. Doch damit eine solche Investition auch gestemmt werden kann, sind Vereine immer wieder auf Spendengelder angewiesen. Umso erfreulicher ist es, dass mit dem ortsansässigen Bauunternehmen Binner & Meixner GmbH ein Sponsor gefunden werden konnte.  Die Steinberger Baufirma leistet seit vielen Jahren hohe Qualitätsarbeit im Hausbau. Ob das Komplettpaket (von der Baulandsuche, über die Genehmigungen, Hausplanung bis zum schlüsselfertigen Bau) oder das Ausbauhaus, Binner & Meixner bietet alles. Dabei wird in erster Linie mit regionalen Firmen zusammengearbeitet. Dieses Hauptaugenmerk auf die Regionalität spiegelt sich nun auch in der Unterstützung des Ortsvereines wider und zeigt einmal mehr, wie ein funktionierender Zusammenhalt innerhalb eines Dorfes positiv zelebriert werden kann. Als Dank für diese Unterstützung wird die Tischtennisabteilung bemüht sein, sowohl im Mannschaftssport als auch im Einzelbereich durch hohe Leistungsbereitschaft, die Anzüge mit dem Emblem des Sponsors landesweit zur Schau zu tragen. Vielen Dank an Horst Binner und die Binner & Meixner GmbH.