full screen background image

Herzlich willkommen in der Ski- & Bergwanderabteilung

  • Bergwanderungen im Sommer
    Bergwanderungen im Sommer
  • traditionelles Waldfest an der Skihütte
    traditionelles Waldfest an der Skihütte
  • Ski- & Snowboardkurse am großen Arber
    Ski- & Snowboardkurse am großen Arber

Mit einem tollen 9. Platz kehrte Lara Huber von den Bayerischen Meisterschaften der Schülerinnen C (U 11) in Donauwörth zurück. Jedes Jahr messen sich dort beim Eurocopter-Cup die 40 größten Talente Bayerns und kämpfen um die Krone.

Die Spielerin der DJK Steinberg am See konnte sich in ihrer Vorrundengruppe mit 3:1 Siegen als Erstplatzierte durchsetzen. Durch eine 1:3 Niederlage in der ersten KO-Runde spielte sie fortan um die Plätze 9-16. Durch die Niederlage angestachelt steigerte sie sich in den nächsten Spielen abermals und gewann die nachfolgenden beiden Spiele mit 3:2 und 3:1. Im finalen Spiel um Platz 9 zeigte sie zum entscheidenden Zeitpunkt ihre beste Turnierleistung und konnte sogar einen 3:8 Punkterückstand im Entscheidungssatz noch in einen Sieg umwandeln, somit sie sich ein überragendes einstelliges Turnierergebnis sichern konnte. Mit diesem Erfolg gehört Lara Huber zu den zehn besten Tischtennisspielerinnen Bayerns in ihrer Altersklasse – herzlichen Glückwunsch!

Termine Ski- & Berg

Keine Termine
© 2024 DJK SV Steinberg e.V.   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok