Herzlich willkommen in der Ski- & Bergwanderabteilung

Bergwanderungen im Sommer
    traditionelles Waldfest an der Skihütte
    Ski- & Snowboardkurse am großen Arber

Unsere Jugendwartin Lucia Oberndorfer hatte für Jugendliche und junge Erwachsene eine Fahrt nach Pottenstein organisiert. Sechs Mädels begannen den sehr heißen Tag mit einer Führung in der kühlen Teufelshöhle bei Pottenstein.

Hier erfuhren sie Wissenswertes über dieses Naturwunder. Anschließend wanderten sie durch das Weiherbachtal nach Elbersberg.  Nach der Mittagspause freuten sich alle auf den Fahrtwind bei der rasanten Abfahrt mit dem Frankenbob auf der Sommerrodelbahn und gingen im Anschluss wieder zurück zum Ausgangspunkt. Bilder zur Jugendfahrt findet ihr in unserer Bildergalerie.

Termine Ski- & Berg